Jetzt auch 3D-Modell der Burg Schlössel aufgepeppt

Teile diese Seite

Liebe Burgenfreunde

heute am 23.09.2020 stelle ich Euch die komplett überarbeiteten Rekonstruktionen der Burg Schlössel vor. Die neuen Motive finden sich im Kapitel “Zeitreise zum Schlössel des Jahres 1100” und nun auch auf den Souvenirs und Fanartikeln zur Burg

Es ist fast ein Jahr her, dass ich die Burg Schlössel oberhalb von Klingenmünster in den Burgenkatalog von pfälzer-burgen.de  aufgenommen habe. Da das Schlössel zu den am häufigsten geklickten Burgpräsentationen auf meiner Seite zählt, habe ich mich entschlossen, meine bisherigen Rekonstruktionen mit meiner neuen, noch leistungsfähigeren, Rendering-Software OCTANE komplett zu überarbeiten. Das neue 3D-Modell der Burg Schlössel wirkt nun noch fotorealistischer.

Die aufwändigen Verbesserungen des 3D-Modells finden sich nun auch auf den neu designten Burg-Souvenirs.  Doch nun das Beste: Freut Euch auch auf neue Produkte , die ich in das Schlössel-Sortiment aufgenommen habe, so z.B. Fußmatten, Bierkrüge 0,5L/1L, Tischsets. Frühstücksbrettchen und Wanduhren in 2 Größen. Auch das Postkartensortiment wurde um ein zweites 5er Set mit neuen Motiven erweitert.

Hier ein erster Eindruck von den Neuerungen im Schnelldurchlauf. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Liebe Grüße aus der Pfalz an alle Freunde meiner Seite, Euer

Peter Wild

Kollektion der für Burg Schlössel erhältlichen Souvenirs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.