Geniale 360 Grad Panoramaaufnahmen von “Der Fotorabe” auf pfälzer-burgen.de

Teile diese Seite

Liebe Burgenfreunde

Ich freue mich, dass ich Euch auf meiner Burgenseite nun auch die wunderbaren 360-Grad-Panoramaaufnahmen vom Trifels und seinem Umland von Dirk Wohlrabe, “Der Fotorabe,” präsentieren darf. Dies ist der Startpunkt einer hoffentlich langen und gedeihlichen Zusammenarbeit zwischen Dirk und mir, um den Besuchern unserer Webseiten die Schönheiten der Pfalz und ihrer wunderbaren Burgen noch näher zu bringen. In Kürze folgen weitere 360-Grad-Panoramaaufnahmen von Pfälzer Burgen. Ich bedanke mich herzlich bei Dirk für dieses Highlight.

Wie immer verbleibe mit burgenfreundlichen Grüßen, Euer

Peter Wild

Nachtrag vom 28.10.2020

Neben Trifels sind nun auch 360° Touren zur Madenburg und zur Burg Landeck auf pfälzer-burgen.de  zugänglich.

„QUADRONET® u DER FOTORABE“ präsentieren: Trifels und Umland

360Grad Panorama von Trifels und Umland
Durch Anklicken des Bildes gelangt Ihr zum Panorama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.