Trifels-Produkte nach Überarbeitung noch realistischer

Trifels, Burg der Könige

Liebe Burgenfreunde

Seit März 2020 biete ich Produkte zur Reichsburg Trifels im Shop an. Dazu gibt es jetzt tolle News: Mit einer neuen, noch leistungsfähigeren, Rendering-Software habe ich Texturen, Licht-/Schatteneffekte und Vegetation grundlegend überarbeitet und konnte damit die 3D-Modelle noch fotorealistischer gestalten.

Hier zwei Kostproben:

Trifels Nordansicht - Gerahmter Leinwanddruck 45x30cm
Trifels Nordansicht – Gerahmter Leinwanddruck 45x30cm schwarz

Ihr dürft Euch freuen, dass ich nun sukzessive auch die Sortimente zu Madenburg, Neuleiningen, Gräfenstein, Drachenfels, Schlössel und Steinenschloss aufpeppen werde.  Das sind etwa 2-3 Wochen Arbeit je Burg. Ich bin aber überzeugt, dass es sich lohnen wird. 

Neu im Trifels-Sortiment sind jetzt auch 0,5L-Bierkrüge mit reizvollen Motiven in der neuen Bildqualität für den Sommerdurst.

Wie immer verbleibe mit burgenfreundlichen Grüßen, Euer
Peter Wild

Peter Wild

Peter Wild

Inhaber und Autor der Seite < pfälzer-burgen.de >. Schon seit der Jugendzeit eng mit den Burgen seiner pfälzischen Heimat verbunden. Besondere Fachkenntnisse in den Gebieten "Burg als Wehranlage","Zeitgenössische Waffen" und "Burgrekonstruktionen" mit 3D-Programmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren
guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Eine lebendige Diskussion auf dieser Seite ist möglich und erwünscht. Bitte teile Deine Sicht mit uns.x