neu: Souvenirs zur Madenburg erhältlich.

Liebe Freunde

Es geht weiter voran. Zusätzlich zu Burg Steinenschloss und Neuleiningen biete ich nun auch Produkte zur Madenburg an.

Produktsortiment Madenburg (1595)♦ Tassen:  Klassik, Panorama, Jumbo-XXL

♦ Puzzles: 500, 1000, 2000 Teile

♦ Postkartensets in 3 Formaten mit 5 bzw. 10 unterschiedlichen Ansichten

♦ Gerahmte Leinwandbilder in drei Größen und mehreren Motiven 30×20, 45×30, 60cmx40cm

Während der Einführungsphase gibt es preisliche Sonderaktionen mit bis 18% Nachlass für die Postkartensets und die Leinwandbilder.

Gleichzeitig habe ich die Präsentation der Madenburg optisch überarbeitet, die Submenüführung optimiert und noch ein neues Kapitel “Geschichte der Madenburg auf dem Zeitrahl” hinzugefügt. Tipp: Probieren Sie diese informative Zeitreise doch gleich mal aus.

Peter Wild

Peter Wild

Inhaber und Autor der Seite < pfälzer-burgen.de >. Schon seit der Jugendzeit eng mit den Burgen seiner pfälzischen Heimat verbunden. Besondere Fachkenntnisse in den Gebieten "Burg als Wehranlage","Zeitgenössische Waffen" und "Burgrekonstruktionen" mit 3D-Programmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren
guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Eine lebendige Diskussion auf dieser Seite ist möglich und erwünscht. Bitte teile Deine Sicht mit uns.x